Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Kontakt
02381 / 589 - 0

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Kontakt 02562 – 79 0
DE

Aktuelles

Das Alterstraumazentrum St. Antonius und Lukas Gronau (ATZ) lädt zu einem Fachvortrag für Ärztinnen und Ärzte aus der Region ein. Der Vortrag am Mittwoch, 6. Oktober 2021, von 19.00 bis 20.30 Uhr im Ev. Lukas-Krankenhaus Gronau ist übertitelt mit der Überschrift „Osteoporose – Sicherung der medikamentösen Osteoporose-Therapie nach Hüftfrakturen im Alter“.

Ein herzliches Dankeschön an das 20-köpfige Impfteam im Kampf gegen die Pandemie: Das Evangelische Lukas-Krankenhaus Gronau hat in einer kleinen, Coronavirus-konformen Feierstunde den Einsatz beim Impfen aller Kolleginnen und Kollegen, die sich über ihren Arbeitgeber gegen COVID-19 schützen lassen wollten, gewürdigt.

Um seinen besonders gefährdeten Patienten ein größtmögliches Maß an Sicherheit zu geben, unternimmt das Ev. Lukas-Krankenhaus Gronau in allen Bereichen zahlreiche Anstrengungen. Diese sind jetzt sogar mit dem Euregionalen Qualitäts- und Transparenzsiegel EQS4 belohnt worden.

Jeder impfberechtigte Mitarbeitende im Ev. Lukas-Krankenhaus Gronau hat nun ein Angebot zur Impfung gegen COVID-19 erhalten. Alle Kolleginnen und Kollegen, die ihre Impfbereitschaft signalisiert hatten, haben entweder bereits beide Impfungen erhalten oder die erste Dosis. Die Nachfrage war groß, die Impfquote liegt bei beachtlichen 78 Prozent

Als vor drei Wochen der Impfstoff für die ersten Mitarbeitenden der Kategorie 1 das Ev. Lukas-Krankenhaus Gronau erreichte, wäre das an Spannung und Aufregung kaum zu überbieten, so glaubten das Impfteam und sämtliche Impflinge zu diesem Zeitpunkt.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close