Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Kontakt
02381 / 589 - 0

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Kontakt 02562 – 79 0
DE

Pflegeleitbild


Unsere Identität

Das Ev. Lukas-Krankenhaus Gronau gGmbH ist ein Teil der Valeo-Kliniken.
Der Grundstein wurde bereits 1889 gelegt. 1965 entstand das heutige Lukas-Krankenhaus als Allgemeinkrankenhaus. Seit 1996 besteht das Lukas-Krankenhaus als Fachklinik für Akutgeriatrie und Frührehabilitation sowie Psychiatrie und Psychotherapie.

Selbstverständnis aller Pflegekräfte des Lukas-Krankenhauses

Wir stellen unsere Patienten in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

  • Der Respekt und die Würde gegenüber jedem Menschen verbinden das Verhalten der Pflegenden, unabhängig von Alter und Geschlecht, sozialer Herkunft, Kultur, Religion, Sexualität und Nationalität.
  • Die Selbstbestimmung unserer Patienten ist Kern der täglichen Arbeit.
  • Wir legen Wert auf Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen sowie Gemeinschaftlichkeit.
  • Die Selbstständigkeit, die Sicherheit sowie die Eigenverantwortlichkeit der uns anvertrauten Patienten werden dabei gewahrt und gestärkt.

Bei der Pflege der Patienten sehen wir uns als Partner im multidisziplinären Team aller Beschäftigten des Ev. Lukas-Krankenhauses Gronau.

Verständnis der pflegerischen Leitungen von Führung

Wir pflegen auf allen Ebenen einen offenen, kooperativen und transparenten Führungsstil. Führungskräfte beziehen unsere Mitarbeitende in Entscheidungsfindungen ein.
Wir ermutigen die Mitarbeitenden, ihre Potenziale einzubringen und weiterzuentwickeln, indem wir Verantwortung übertragen und Aufgaben delegieren.
Wir verpflichten uns zur ständigen Sicherung sowie Weiterentwicklung der Qualität unserer Arbeit und halten wirtschaftliche und ökologische Grundsätze ein.

 

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close